Grillzwerg® - Made im Münsterland


Als Kohlegrill-Liebhaber waren Peter und Markus lange auf der Suche nach einem kleinem, kompakten Grill für unterwegs.

 Nur leider sind sie nicht fündig geworden...

Einfache und in Bezug auf Nachhaltig- und Umweltfreundlichkeit fragwürdige Einweggrills kamen dabei nicht in Frage.

Die Idee zum Grillzwerg ist geboren!  

Aus Meisterhand


Da Peter und Markus beide Meister Ihres Handwerkes sind, stellte sich nicht lange die Frage, wie man die Idee anpackt!

Nur beste Materialien, Handarbeit und Stabilität sowie Funktionalität standen im Vordergrund. Einfach in der Benutzung sollte er natürlich sein!

Das Resultat kann sich sehen lassen!

Innerhalb kürzester Zeit war der Grillzwerg® geboren. Ohne Aufbau und aufwendiges zusammenstecken etc. ist er direkt einsatzbereit und serviert innerhalb von nur knapp 15 Minuten feinste Grillspeisen. 
Wir sind mehr als stolz auf unseren kleinen, vielseitigen Grillprofi!